Schnupper-Abo

Spielst du in einer Rock-, Pop-, Funk-, Blues-, Reggae- oder sogar einer Jazzband und möchtest deine Kenntnisse und Fertigkeiten erweitern und vertiefen, dann wäre die Swiss Jazz School vielleicht der richtige Ort.

Hier kannst du neben Beruf, Lehre oder Gymnasium individuell abgestimmten Unterricht besuchen. Während des 4-wöchigen Schnupper-Abos kannst du sehr kostengünstig und ohne weitere Verpflichtung herausfinden, ob ein Studium im SemiPro der SJS für dich passt. Das Bundle beinhaltet pro Woche:

40’ Einzelunterricht am Instrument/Stimme (1 Lektion)
120’ Gruppenunterricht in Eartraining, Theorie, Rhythmik (3 Lektionen)
60’ Ensemble/Band (1,5 Lektionen)

Preise:

Teilnehmende unter 25 Jahre und Wohnsitz im Kanton Bern: CHF 240.00
Teilnehmende über 25 Jahre und Wohnsitz ausserhalb Kanton Bern: CHF 450.00

Wir empfehlen einen Einstieg anfangs Semester (DIN-Woche 34 für Herbstsemester, DIN-Woche 9 für Frühlingssemester) um im Gruppenunterricht mithalten zu können, möglich wäre aber auch später, spätestens jedoch vier Wochen vor Semesterende.

Der Einzelunterricht kann individuell mit der Lehrperson vereinbart werden, der Gruppenunterricht findet gemäss Stundenplan Do-Sa statt. Der Platz in einem Ensemble muss gemäss den zeitlichen und individuellen Vorgaben gesucht werden. 

Oft steigen Schnupper-Abo-Absolvierende ohne Unterbruch direkt ins SemiPro ein. 

Interessiert? Dann melde dich sofort hier an: