Sekretariat
Leitung: Dagmar Bräuchi-Schubert
SWISS JAZZ SCHOOL
Eigerplatz 5a
Postfach 379
CH-3000 Bern 14
Phone +41 31 371 33 12
info(at)sjs.ch
Öffnungszeiten Schalter Sekretariat während des Schulbetriebs:
Donnerstag und Freitag von 9.00 bis 11.00 und von 14.00 bis 16.30 Uhr
In den Ferien gelten besondere Öffnungszeiten, die jeweils auf dem Portal der Seite publiziert werden.
Die Schulbestimmungen regeln in groben Zügen Struktur, Organigramm, Aufgaben, Inhalte und Organisation der Swiss Jazz School.
Für die Anmeldung und die Überweisung der Studiengebühren gelten folgende Termine (ausser Übertritt VK1 nach VK2):
Anmeldung Herbstsemester jeweils bis 25. April nur elektronisch
Zahlungsfrist Herbstsemester bis spätestens 15. Juni.
Anmeldung Frühlingssemester bis 15. November nur elektronisch
Zahlungsfrist Frühlingssemester bis 15. Januar
Die fristgerechte Überweisung der Studiengebühr ist Voraussetzung für die Sicherung des Studienplatzes!
Eine Bestätigung der Anmeldung sowie eine Rechnung werden nach dem Ausfüllen des Formulars umgehend an die Absender-Mailadresse verschickt. Sollte dieses Mail nicht eintreffen, melden Sie sich bitte unter info@sjs.ch. Die Gebühren pro Semester sind hier einzusehen.
Das Konto der Swiss Jazz School lautet PC 30-412715-8, Download Einzahlungsschein
IBAN (Bei elektr. Erfassung) CH4309000000304127158
IBAN (Bei Druck auf Papier) CH43 0900 0000 3041 2715 8
Für Fragen und Anregungen steht die Schulleitung jederzeit gerne zur Verfügung.